Donnerstag, 22. September 2011

Auf Abwegen

Hier war es lange ruhig. Das lag unter anderem am wohlverdienten Sommerurlaub. Und da sich die Werkstatt schlecht mitnehmen lässt, ich aber auch im Urlaub unbedingt etwas machen wollte, habe ich getangled. Ja, genau. Getangled. Die Amerikaner haben es erfunden und natürlich gleich alles schützen lassen. Im Grunde genommen handelt es sich darum, abstrakte Flächen mit einem dünnen schwarzen Stift mit verschiedenen (natürlich rechtsgeschützten) Mustern zu füllen.

Ich habe das Ganze ein klein wenig abgewandelt, weil ich die Bilder anschließend noch coloriert habe. Und was soll ich sagen: Es macht unglaublich viel Spaß, das benötigte Material passt problemlos ins Urlaubsgepäck und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Stift und Farbe zugange war.

Aber als nächstes gibt es wieder Perlen - ganz bestimmt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Dina
    Deine Kritzelein........sind keine.......
    Das sind wunderschöne Zeichnungen.Gefällt mir sehr gut und mach Lust auf mehr!!
    viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen