Donnerstag, 18. August 2011

Ich hab's schon wieder getan

Ja, ich weiß, die Kombination aus Klarglas, weiß und Silber ist nicht wirklich etwas Neues bei mir. Aber es gefällt mir einfach so gut, wenn es so schön weißklarsilberglitzerglimmert, dass ich immer wieder darauf zurück komme. Ich hoffe, die neue Kette gefällt Euch (auch wenn das Foto - mal wieder - etwas zu wünschen übrig lässt. Ich arbeite daran...). Es wird vermutlich nicht das letzte Schmuckstück in dieser Zusammenstellung sein. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Aaaalso, ich finde diese Kombination total genial! Ich mag gerade diese Zurückhaltung, das Elegante! Sieht super schön aus!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir aus kannst Du auch weiterhin noch weißklarsilberglitzerglimmern ;0)))
    Mir gefällt es nämlich ebenfalls!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen