Montag, 16. April 2012

Die Granny-Welle ist angekommen

Schon lange verfolge ich mit großen Augen, die schönen Häkeleien, die aus den Granny-Squares entstehen. Und nun habe ich so eine tolle Anleitung entdeckt, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte (den Link dazu stelle ich Euch mit dem fertigen "Werk" ein).

Also habe ich abends auf dem Sofa, eben wie die Grannies, viiiiiiele Quadrate gehäkelt und hatte richtig Spaß daran.


Als es dann aber ans Vernähen der (gefühlten 234829480) Fäden ging, kam es mir eher ein bisschen wie Strafarbeit vor.


Jetzt bin ich gerade am Fertigstellen des Ganzen und kann Euch in den nächsten Tagen zeigen, was denn nun daraus geworden ist.

Kommentare:

  1. Es ist leider nicht zu kaufen.Wer weis hast du glueck und gewinnst ein Set.
    Deine Granny ist grandios.Ich habe im letzten Jahr eine zwei Grannydecken gemacht eine liegt nun bei meinem Kind auf den Bett.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    vielen Dank für Deine Nachricht und das Kompliment. Na dann verlinke ich Dich mal ganz fix und mache gerne bei der Verlosung mit.

    Viele Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen