Freitag, 8. April 2011

Handwerk hat goldenen Boden

Und vor allem dann, wenn man solche Kunden hat wie uns. Nachdem wir letztes Jahr 3 Wasserschäden hatten, hat unser Vermieter entschieden, prophylaktisch alle Wasserleitungen im Keller austauschen zu lassen. Anberaumte Arbeitsdauer 4 Tage inclusive Maler bis alles wieder tippitoppi sein sollte.

Und wie es eben immer ist bei solchen Unternehmungen, hat es alles in allem 2 1/2 Wochen gedauert, bis es bei uns wieder einigermaßen wohnlich war. Es mussten nämlich noch sämtliche Rohre im Esszimmer ausgetauscht werden. Das hieß: alles ausräumen, tagsüber kein fließend Wasser, essen am Katzentischchen in der Küche und, und, und. Natürlich hat man in solchen Situationen immer noch riesig viel Arbeit im Büro und es wird mindestens einer aus der Familie krank....

Ihr seht also, es hat einen Grund, warum es hier in letzter Zeit etwas ruhiger war. Aber es gibt Licht am Horizont und ich melde mich bald wieder in Sachen Perlen.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen