Donnerstag, 29. November 2012

Auf Wiedersehen...

...in Oberderdingen beim 1. Weihnachtszaubermarkt des Weinguts Vincon-Zerrer.

Es klingt wirklich ganz toll, was sich das Team ausgedacht hat und ist mit Sicherheit einen Besuch wert.
Ich freue mich natürlich, wenn Ihr vorbei schaut.



Donnerstag, 8. November 2012

Das Glasquartier jetzt auch bei Dawanda

Meine Produkte gibt es jetzt auch bei Dawanda zu kaufen. Der Shop ist noch relativ leer aber ich werde in den nächsten Tagen nach und nach Produkte einstellen.

Schaut doch vorbei, ich würde mich freuen: Das Glasquartier bei Dawanda hier klicken

Dienstag, 6. November 2012

Schön war's

Am vergangen Wochenende war ich mit Schmuckmarrie in Ettlingen beim Kunsthandwerkermarkt.

Es waren zwei schöne Tage - trotz des Wetters - und ich habe mich unheimlich über die positiven Rückmeldungen gefreut. Vielen Dank, dass Ihr alle vorbei geschaut habt!

Schön war's - wir kommen nächstes Jahr wieder.