Montag, 30. Mai 2011

Glas und Kunst im Park

Gestern war ich bei Glas und Kunst im Park, einer Ausstellung für Perlenkünstler und Glas- und Zubehörhändler. Es war richtig schön! Das Ambiente im tollen Luisenpark in Mannheim ist unschlagbar und es gab sooo viel zu sehen. Ausserdem ist es immer wieder super sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, neue Perlenkünstler kennen zu lernen und deren Werke zu bestaunen. Und einkaufen kann man dort natürlich auch alles, was des Glassüchtigen Herz begehrt. Ich kann die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen und werde nächstes Jahr bestimmt wieder dort sein.

Und so sieht es dort aus:




Und so auch:




Doris mit Tochter an ihrem tollen Stand:




Anja und Carla am gemeinsamen Stand mit wohlverdienter Stärkung:




Der Stoff aus dem die Glasträume sind:




Und Zubehör, ich sag' nur: Geldbeutel festhalten... :-)

Freitag, 27. Mai 2011

Armband - und weiter geht's...

So, hier kommen auch die angekündigten Armbänder, Teil II und III.

Dieses hier geht nach Frankreich und ich hoffe, es macht seiner Besitzerin viel Freude.

Und an diesem Armband lässt sich unschwer erkennen, dass mich die Kombi weiß/klar immer noch nicht losgelassen hat. :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Armbänder

In letzter Zeit sind in meiner Werkstatt 3 Armbänder entstanden. Das erste kann ich Euch heute schon zeigen. Jede Perle ist anders und schön schwer ist es auch.


Ich hoffe, Ihr könnt auch das schöne Wetter genießen. Ich bin zur Zeit jeden Tag draußen und lebe ab dem Frühjahr in der warmen Jahreszeit richtig auf. Das ist eine andere Lebensqualität für mich. Also, raus mit Euch. :-)