Freitag, 25. Februar 2011

Wo bleibt der Frühling?

Ich hab' das nasskalte und graue Wetter langsam wirklich satt. Wenn es draussen nicht schön werden will, dann mache ich mir meinen Frühling eben selbst. Und genau deshalb sind diese Blumenanhänger entstanden.



Mittwoch, 16. Februar 2011

Gute Aussichten

Hurra, heute habe ich mich für einen Kurs im Oktober angemeldet. Diesmal geht es nach Stuttgart in die wunderbare Werkstatt von Carla / Cosmic Candy. Den Kurs gibt quasi die Königin der Stringer-, Twister- und Latticino-Dekorationen Jari Sheese. Ich freue mich jetzt schon und ob es dann was genützt hat, seht Ihr im Herbst. ;-)
Hier eine kleine Kostprobe der genialen Arbeiten von Jari:


Dienstag, 15. Februar 2011

Geschafft!

Herzlich Willkommen!
Endlich habe ich es geschafft, mich um meinen Blog zu kümmern.
Zur Eröffnung zeige ich Euch meine neuen Schlüsselanhänger.
Viel Spaß und schaut bald mal wieder vorbei.